Besuch der Rappelkiste in Merten

26.02.2014 - Bert Horst

P1020053

Nach dem Besuch unseres Landrates wurden wir dann bereits in der Kindertagesstätte “Rappelkiste” erwartet. Für uns in diesem Jahr ein besonderer Besuch, da unser kleines Marieschen Laura hier den Kindergarten besucht. Weiterhin hat aber auch der Adjutant der Prinzessin, unser Sohn Marc, hier seine Kindergartentage verbracht und gehörte zum ersten Jahrgang der Rappelkiste. Auch hier haben die Kinder ein tolles Programm aufgeführt. Einfach klasse! Unsere Laura wurde natürlich von allen Kindern bewundert und wuchs doch sichtbar um ein paar Zentimeter in die Höhe. Auch hier führten wir natürlich unseren Prinzentanz mit dem Mertener Karnevalsnachwuchs auf.
Zum Abschluss dann nochmals das “Ape-Lied” welches die Kinder schon seit Wochen am üben waren, und damit verschiedene Eltern wohl an den Rand der Verzwieflung getrieben hatten. 3 x Rappelkiste Alaaf!