Kamelle, Cowboys und Karaoke

15.01.2014 - Bert Horst

Kindersitzung Merten

Kamelle.de/khs - Merten: Das Alfterer Kinderprinzenpaar Prinz Lars I. und Prinzessin Lara I. mit den Mertener Majestäten Prinz Bert I. und Silvia I. auf der Bühne.

Am Sonntag hatte die Mertener Dorfgemeinschaft mit dem Kindertollitätentreff eine Sitzung für die kleinen Mertener vorbereitet. Und deshalb standen neben dem Empfang des Alfterer Kinderprinzenpaars Prinz Lars I. und Prinzessin Lara I., der Sechtemer Kinderprinzessin Patricia I., Laura II. aus Waldorf und anderen Kindermajestäten aus der Region auch jede Menge Spaß und viele Aktionen auf dem Programm, das Daniel Casper moderierte.

So trat der Nachwuchs zum Bobbycar-Rennen und Sackhüpfen an. Zudem wurde das originellste Kostüms prämiert. Mit Begeisterung war auch das große Mertener Prinzenpaar Prinz Bert I. und Prinzessin Silvia I. dabei.

Die Mertener Dorfgemeinschaft lud zum vierten Mal zum Kindertollitätentreff. “Wir freuen uns, dass das ganze Dorf mitzieht und so viele Kindertollitäten unserer Einladung folgen”, sagte der Vorsitzende der Dorfgemienschaft, Josef Breuer.

Quelle:
Kamelle.de / khs
Foto: Kohls