Karnevalsparty der Feuerwehr Merten

21.02.2014 - Bert Horst

P1010650

Gerne sind wir der Einladung der Feuerwehr zur diesjährigen Karnevalsparty gefolgt. Aus der Erfahrung heraus ist das immer eine Super Veranstaltung mit Spassgarantie, so auch dieses Mal. Nach vielen schwierigen und anspruchsvollen Tests mit Löscharbeiten, Fahrprüfung und Arbeiten mit Atemschutz, hatte das Prinzenpaar dann auch die Prüfung zum “Feuerwehrhelferabzeichen in Gold” bestanden. Diese ist Voraussetzung   dafür, dass die Feuerwehr unser 4. Gebot befolgen  darf, welches lautet:

“Die Feuerwehr hat während der Session eine ständige Fahrbereitschaft bereitzuhalten. Bei Verspätungen ist das Prinzenpaar und Gefolge mit Blaulicht zu eskortieren.”

Bilder der Prüfung sind in der Bildergalerie zu sehen. Viele Grüße und lieben Dank von uns an alle die mit uns gefeiert haben.