Proklamation

DSC_0373ProklamationDie Prinzenproklamation im ausverkauften Festzelt in Merten auf dem Dorfplatz fand am 11.01.2014 statt.

Der Empfang von uns und unserem Schmölzjen  war  einfach der helle Wahnsinn ! Einen solchen Einmarsch als Prinzenpaar erleben zu dürfen ist einfach einmalig und unvergesslich.

Auch das anschließende Programm der Prinzenproklamation  war einfach Spitze.

Nachdem Harry & Chris die Eisbrecher waren, tanzten anschließend das Tanzchor Blaue Jungs – KG Lövenicher Neustädter mit einer riesen Truppe  und brachte das Zelt und die Bühne zum beben.

Bei der anschließenden Zugabe, mit uns und dem Sitzungspräsident Christian Köhl,  brachten die Blauen Jungs uns dann so sehr ins schwitzen, dass Christian nach einem Sauerstoffzelt rief.

Nach einem stimmungsvollen Auftritt von „de Familich“, blieb beim Auftritt von Klaus & Willy kein Auge mehr  trocken vor Lachen. Hier noch ein Lob an alle Besucher vom Samstag, dass ein Bauchredner zu so einem späten Zeitpunkt noch so super ankommt und seine Rede vortragen kann, ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, super!

Anschließend wurde die Stimmung nochmals angeheizt, zuerst mit den Kölschen Bengels und anschließend mit der Micky Brühl Band. Diese spielte  abschließend ihrem neuen Hit „Zwischen Kölle und Bonn“ (Et Vörgebirgsleed) wodurch das Zelt endgültig außer Rand und Band war.

Zum krönenden Abschluss der Proklamation stellten wir dann mit unserem Schmölzjen, unser Prinzenlied „Leev Jecke danzt met us“ mit  unserem Prinzentanz vor. Wir freuen uns, dass das ganze Zelt hierbei direkt begeistert mitgemacht hat.

Abschließend nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten an dieser Super Proklamation, an den Veranstalter DGM mit der Organisation und Programm, an alle Gäste mit der Superstimmung und dem einmaligen Empfang und natürlich auch an unser Schmölzjen für den unvergesslichen Abend.

Einen besonderen Dank an all die Helfer, die durch ihre Unterstützung beim Aufbau, wie auch beim Abbau des Zeltes diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.

 

Bert & Silvia

prok_neu

Proklamation

des Mertener Prinzenpaar

am: 11. Januar 2014

Prinz Bert und Prinzessin Silvia

Wo: Festzelt am Dorfplatz
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:45 Uhr

Kartenreservierung? Einfach eine Mail an: karten@prinzenpaar-merten.de! Oder hier klicken!